top of page
Gemischter Chor Nänikon
 
chraenzli_naenikon.jpg
Gemischter Chor Nänikon 

 

Der Gemischte Chor Nänikon wurde 1934 gegründet und ist aus dem kulturellen Leben unseres Dorfes nicht mehr wegzudenken. Wir pflegen ein vielseitiges Chorlieder-Programm. An unserem jährlichen «Chränzli» im Februar singen wir oft neu einstudierte, moderne, klassische und volkstümliche Lieder aus aller Welt.

 

Chorprobe ist jeden Mittwoch, (ausser Schulferien), um 20 Uhr im Vereinslokal an der Bühlstrasse 16 in Nänikon. Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen! Uns spielt es keine Rolle, ob du jung oder alt bist, ob du schon einmal in einem Chor gesungen hast, ob du als Neueinsteiger kommst oder du das Singen im Chor einfach einmal ausprobieren willst. Bring Freude am Gesang mit, alles Weitere kommt von alleine.

 

Theatergruppe

Die Theatergruppe des Gemischten Chors Nänikon führt jeweils am Chränzli ein Lustspiel auf. Je nach Theaterstück werden neue Mitspieler gesucht.

 

Kontakt:
Willy Denzler
Zürichstrasse 50

8606 Nänikon

wmdenzler@bluewin.ch

 

chraenzli.ch

bottom of page